Aktuelle Infos zum Clan Falkenhorst
Willkommen bei der Clan-Zeitung des Clans Falkenhorst. Hier bekommst Du täglich aktualisierte Nachrichten zum Clan und Tipps zur Clanburg.


Clan-Zeitung mit wichtigen Informationen zum Clan und zur Clanburg
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 3. Ausgabe: 14.Mai 2012 - 20. Mai 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gefällt euch die Zeitung allgemein?
Ja!!!!
100%
 100% [ 9 ]
Ja, aber einiges ist Doof :/
0%
 0% [ 0 ]
Sie ist OK
0%
 0% [ 0 ]
Zu Teilen
0%
 0% [ 0 ]
Nein, ist nicht so Meins
0%
 0% [ 0 ]
Nein, sie ist schrecklich Langweilig
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Lexa

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: 3. Ausgabe: 14.Mai 2012 - 20. Mai 2012   So Mai 20, 2012 8:35 am

Herzlich Willkommen auch diese Woche wieder zu Lexas Kolumne,
auch wenn wieder mal etwas verspätet.
Ich habe gestern noch meinen Laptop bei der Reparatur angemeldet, also wird
das hoffentlich kein Grund mehr sein das Lexas Kolumne ausfällt bzw. verschoben wird.
Aber jetzt zur Kolumne:

Lexa´s Kolumne

Und hier die Themen der Woche:

1: Update diese Woche? Wo bleibst du?
2: Ahhhh ein Dieb!!
3: Neues Kampfsystem
4: Mega-Mai Wochenden Nr.3 : Doppelte Beute und Chaos bei den Affen

Thema 1: Update der Woche

Zum Update dieser Woche: Eigentlich sollte ein neues Abenteuer Runescape in seine Falle locken, aber daraus ist nichts geworden. Bis heute (dem 20.5.12) ist kein neues Abenteuer erschienen und auch sonst sind "wenig" Updates erschienen. Für die Kämpfer und großen Krieger unter uns: Bald soll ein neuer Königinnen-Schwarzdrache Runescape besiedeln. Hier der Link http://services.runescape.com/m=news/l=1/hinter-den-kulissen--video-der-koniginnen-schwarzdrache-


Thema 2: Diebstahl in Runescape

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, steigen die Diebstähle in letzter Zeit immer weiter. Ich höre dauernd nur von Freunden: "Ich wurde hacked" oder "Ich wurde scammed". Leider hat das diese Woche auch ein liebenswürdiges Mitglied unseres Clan getroffen. Von wem ich rede? Ehmilia natürlich. Sicher habt ihr das aber schon gewusst. Was ich aber ganz dolle lieb fand, der Feles Felici - Clan hat kurzfristig eine Spendenaktion ausgerufen und satte 33m Goldmünzen zusammen kratzen können. Das finde ich eine unglaubliche Leistung und eine noble Geste. Also auch hier von mir Danke schön, Jetzt kann Ehmilia wieder lächeln und muss nicht, wie sie immer sagt, über ihre "Doofheit" weinen. Wir sehen unsere Ehmi doch viel lieber Lachen und glücklich, oder? =)

Thema 3: Das Kampfsystem

Bald ist es soweit. Am 26.6.12 soll das neue Kampfsystem die Mitglieder-Welt erreichen. Was genau es ist, bzw wie es aussehen wird kann man noch nicht genau sagen, aber es soll "besser" sein. Ab 1. Juni könnt ihr euch als Beta Tester bewerben, indem ihr über den Juni Mitglied seit und euch am 1. Juni auf einem Link (gibt Jagex noch raus) einloggt. Danach wird gelost. Auch ich versuche mich da reinzudrängeln, aber ich denke das das wohl nichts wird Wink . Wenn ihr teilnehmen dürft wünsche ich euch viel Spaß und hoffe, euch gefällt das neue Kampfsystem. Ach übrigens, für unsere freien Spieler wird das neue Kampfsystem wahrscheinlich erst am 1. Juli freigeschaltet. Genaueres wird aber noch bekanntgegeben.

Thema 4: Mega-Mai Wochenende

Auch diese Woche gibt es wieder ein Mega-Mai Wochenende. Was sich Jagex dieses mal ausgedacht hat? Ein äffiges Dropevent. Wie ich das meine? Hier die Antwort:
Dieses Wochenende könnt ihr beim Goblinroulett "affige" Preise abstauben. Zum Beispiel ein Affenzepter oder ein Fass mit Affen. Zum Zepter: Es ist nur ein Dekozepter bzw. was für Mode. Besondere Fertigkeiten braucht man nicht und hat das Ding auch nicht. Zum Fass: Dies könnt ihr auf dem Boden abstellen, anschließend klettern danach ca 5-10 Affen aus diesem Fass und verschwinden einfach wieder, das Fass aber auch. Es ist also nur ein mal Anwendbar.
Kommen wir zum Dropevent, was für unsere Kämpfer genial sein wird. Dieses Wochenende werden doppelte Sachen gedropt. Hier die Liste:

Im Verlies der Götterkriege: Von den Kreaturen und den Bossen
Von Nex
Vom Königsschwarzdrachen
Von der Kalphiten-Königin
Dagannoth-Könige
Vom Riesenmaulwurf
Von Glazioren
Im Chaos-Tunnel: Von allen Monstern außer Bork
Im Forinthry-Verlies: Von allen Monstern
In der Festung der Sicherheit: Von allen Monstern

Es ist eine gute Idee, aber etwas sinnlos umgesetzt. Das ist meine Meinung. Wenn man einen Nex Drop bekommt, sagen wir zu 4., hat man knapp 100m-250m gemacht. Das ist eine riesen Menge, und das ist nur ein Drop.


Naja das war es erst mal wieder. Hier noch mal: Entschuldigung das diese Ausgabe verspätet erschienen ist, aber ich hatte Probleme mit dem Rechner. Ich hoffe trotzdem das es wieder ein wenig Vergnügen gebracht hat, auch wenn Sie sehr kurz war, was da dran liegt das Jagex das Abenteuer nicht rausgebracht hat.
Nach oben Nach unten
Falkenhorst

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 97

BeitragThema: Feedback   Mo Mai 21, 2012 12:24 pm

Huhu Lexa Smile

Mir gefallen die Zusammenfassung und Aktualität. Kann dich nur bestätigen mit der guten Idee der Kolumne. Lass dich nicht entmutigen, wenn es mal länger dauert - das erhöht für uns nur die Spannung.

Liebe Grüße Cool

_________________
Nach oben Nach unten
http://falkenhorst.forumieren.com
Lexa

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 3. Ausgabe: 14.Mai 2012 - 20. Mai 2012   Mo Mai 21, 2012 8:56 pm

Vielen Dank an dich Falke,
Ich höre oft wie du von meiner Zeitung schwärmst, was ich als tolles Lob nehme.
Ich werde so weiter machen wie davor, mir vielleicht mal Hilfe mit Bildern und Pogrammen holen, und dann geht das alles noch viiieelll besser.

Viele Liebe Grüße
Lexa What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3. Ausgabe: 14.Mai 2012 - 20. Mai 2012   

Nach oben Nach unten
 
3. Ausgabe: 14.Mai 2012 - 20. Mai 2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The New Bus Simulator 2012
» Sonntag, 04.03.2012
» Sonntag, 06.05.2012
» Sonntag, 24.06.2012
» [OMSI] New KI-Cars 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aktuelle Infos zum Clan Falkenhorst :: Wichtige Information zum Clan :: Extrablatt-
Gehe zu: