Aktuelle Infos zum Clan Falkenhorst
Willkommen bei der Clan-Zeitung des Clans Falkenhorst. Hier bekommst Du täglich aktualisierte Nachrichten zum Clan und Tipps zur Clanburg.


Clan-Zeitung mit wichtigen Informationen zum Clan und zur Clanburg
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Extrablatt: 1. Sonderausgabe - Runescape 3 Beta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lexa

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Das Extrablatt: 1. Sonderausgabe - Runescape 3 Beta   Sa Apr 20, 2013 6:44 pm

Das Extrablatt
Sonderausgabe Nr. 1


Herzlich Willkommen zur ersten Sonderausgabe vom Extrablatt.

Warum es Sonderausgaben gibt? Gute Frage. Wenn ein Thema sehr umfangreich, wichtig oder speziell ist, kommt es in eine Sonderausgabe. Das heutige Thema ist die Runescape 3 Beta. Da es sich um ein größeres Thema handelt, das bald alle betrifft, sollten dadrüber Alle informiert sein. Daher auch nicht alle den Betazutritt haben, könnte dies noch eine Frage klären und euch zeigen wie die Beta bisher aussieht.

Beginnen wir aber, bevor ich mich noch verquassel.


Die Gliederung:

1) Was ist die Beta?
2) Wie komme ich auf die Beta?
3) Was habe ich für möglichkeiten auf der Beta?
4) Was ist anders in der Beta?
5) Bildergalerie
6) Zusammenfassung


1) Was ist die Beta?

Die Aktuelle Betaversion von Runescape ist der Vorreiter für die RS3. Das Spiel wird völlig neu aufgebaut. Es soll auf einer neuen Html datei aufgebaut werden. Dies soll das spiel viel flüssiger machen. Lags sollen der Vergangenheit angehören. Außerdem soll es ein komplett neues Interface geben, wo man alle einzelnen Fenster auf dem Bildschirm verschieben kann wie man will. Lassen wir uns überraschen!


2) Wie komme ich auf die Beta?

Die Beta wurde in die Mainwelten intigriert, das heßt ihr könnt auch auf deutschen welten die Beta spielen.
Geht dazu einfach auf die Runescape Startseite und dort auf Den Button, "Runescape Beta". Wenn ihr Runescape Goldmember oder Silbermember seid, dann könnt ihr automatisch drauf. Wenn jedoch nicht, dann hattet ihr hoffentlich Glück, dass Jagex euch auserwählt hat an ihrer so tollen Beta teilzunehmen! Loggt euch ein und schon gehts los! Solltet ihr nicht ausgewählt sein, dann seid unbesorgt mit der Zeit werdet ihr auch alle draufkönnen.




3) Was habe ich für möglichkeiten auf der Beta?

Die Möglichkeiten in der Beta sind bisher nicht großartig verändert worden.
Bisher sind nur die grafischen Updates vorhanden, das heißt der Interface ist noch nicht veränderbar. Unter den Einstellungen kann man zum Beispiel den Shader ( Lichteinstellungen bzw Schatteneinstellungen ) verändern. Auch die sonstigen grafischen Veränderungen können dort in einem gekürtzten Menü geändert werden. Sonstige Updates ( wie das Interface ) Folgen wahrscheinlich in den nächsten Tagen, daher diese nach und nach Aufgespielt werden. Allerdings sind die Updates bisher schon unglaublich. Mehr dazu später.


4) Was ist anders in der Beta?

Momentan ist die Beta nur grafisch überarbeitet, wie schon gesagt. Je nach höhe der Einstellungen, merkt man diese Änderungen stärker oder schwächer. Besonders auffällig sind die überarbeiteten Wassertexturen mit Spiegelbild und Licht & Schatten ( Shader ). Andere grafische Updates sind relativ Versteckt, allerdings auch bei genauerem Hinsehen findbar. Zum Beispiel haben wir da die Farben, die überarbeitet wurden.
Die Licht- & Schattentexturen ( Shader ) kann man schon bei relativ niedriger Einstellung sehen. Allerdings wird es besonders stark Sichtbar bei maximalen Einstellungen. Zu dem ist die Sichtweite um einiges Vergrößert. Das beudetet, wenn die Kamera richtig gedreht ist, habe ich eine weiteren Ausblick über sämtliche Orte. Das besondere Interface ist bisher noch nicht erschienen, was aber dadran liegen kann, das die Updates nach und nach vollzogen werden. Bis zum 24. April 2013 soll die Beta vollständig mit allen Updates sein.

Das Heißt:

- bessere Texturen
- Licht / Schatten
- Farben ( an Rüstzeug z.B. )
- neues Interface
- Lagg freieres Spielen
- weiteres Sichtfeld


5) Bildergalerie

Hier zeigen wir euch ein paar Bilder von der Beta:
Diese Bilder sind in den höchsten Einstellungen aufgenommen und zeigen euch, wie die Beta
bisher aussieht.

Port Sarim




Canafis




Canafis - mit Fehler

Diesen Fehler hat man nach dem Laden öfters.




Bankgegenstände mit Schatten[size]




[size=18]Bankgegenstände mit Schatten 2





6) Zusammenfassung

Zusammengefasst ist die Beta eine gute Sache. Allerdings finden wir es Schade, das viele Leute ihre Chance nicht wahrnehmen können, auf die Beta zu kommen, weil ihr Pc zu schlecht ist. Natürlich trifft das nicht auf alle zu, aber auf einige. Außerdem sind die Ladezeiten um ins Spiel zu kommen sehr Lange. Dazu sind die Ladezeiten im Spiel allerdings nicht weniger. Für jedes mal Teleportieren oder wegbewegen aus einem Gebiet, kriegt man erstmal einen Ladebalken von 2-5 Min aufgedrückt. Dies sind meist nur die Shaders ( Licht / Schatten )! Das finden wir sehr sehr Schade. Außerdem gibt es oft Ladefehler und wird danach aus dem Spiel geworfen. Wenn man die Beta in einen Satz fassen müsste: Keine zwei Meter ohne einen Ladebalken!

Wir finden dies sehr Schade und auch ein wenig unverschämt eine so fehlerhafte Beta herauszubringen.
Was allerdings gut ist, das man während des Betabesuches alle Ep die man dort verdient übertragen bekommt, weil alles auf den Hauptwelten bzw Hauptservern läuft.


Das ist unsere Meinung die wir zur Beta haben und bitten euch diese zu Akzeptieren!
Ihr könnt uns ja gerne eure Meinung schreiben, falls ihr Zutritt zur Beta habt.

Liebe Grüße

Lexa und Jakob
Nach oben Nach unten
Lui

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.02.13

BeitragThema: Re: Das Extrablatt: 1. Sonderausgabe - Runescape 3 Beta   Fr Mai 03, 2013 12:07 pm

WoW ein paar fantastische Bilder! Ich freue mich wenn die Beta endlich verwirklicht wird und natürlich auch auf das neue Interface das bald kommt!
Nach oben Nach unten
 
Das Extrablatt: 1. Sonderausgabe - Runescape 3 Beta
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DUST Beta: "Precursor" Update ist da
» [GTS] Komplette Osterreich Karte beta 0.8
» C&C Renegade X - Beyond Black Dawn
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [ETS2]Public Linux Beta of Euro Truck Simulator 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aktuelle Infos zum Clan Falkenhorst :: Wichtige Information zum Clan :: Extrablatt-
Gehe zu: