Aktuelle Infos zum Clan Falkenhorst
Willkommen bei der Clan-Zeitung des Clans Falkenhorst. Hier bekommst Du täglich aktualisierte Nachrichten zum Clan und Tipps zur Clanburg.


Clan-Zeitung mit wichtigen Informationen zum Clan und zur Clanburg
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 1. Ausgabe: 30.April.2012-6.Mai.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lexa

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: 1. Ausgabe: 30.April.2012-6.Mai.2012   Sa Mai 05, 2012 2:40 pm

Lexa´s Kolumne

Ein großes Hallo an alle die jetzt gerade vorm viereckigen Kasten sitzen!

Was das hier ist? DAS hier ist meine kleine aber feine "Zeitung" wenn man das so nennen darf.
Hier berichte ich über ALLEESS was gerade so in unserer Runescape-Welt vor sich geht.
Egal ob es nur den Clan betrifft oder die ganze Welt, ich bin mit dabei.

Themen der Woche:
Natürlich auf Platz 1 -> Der Runespan
Nicht zu vergessen, Platz 2 -> Warum mache ich das hier?
Und nicht wegzudenken, Platz 3 -> Künftige Updates


Thema 1: Der Runespan

Der Runespan wurde am Monatg, den 30.4.2012, eröffnet.
Es ist seit langem mal wieder ein update für freie- und zahlendespieler. es bietet eine, einer meinung nach, schöne und gute variante Runenfertigung zu leveln. Leider bringt diese Variante auch nachteile. Einige davon sind:
AFK-Skilling
Runenpreise steigen
vereinfachung des Umahnges der Runenbinder

Trotzdem finde ich das Runespan ein toller Ort zum trainieren ist und ich werde auf jedenfall bis 80 dort verweilen.
Auch die Punkte die man dort sammelt sind nicht unnütz.
Es gibt eine neue Runenfertigerrobe, die man sich ebenfalls gegen punke umfärben kann.
Außerdem gibt es noch viel mehr Preise die ihr dort kaufen könnt.

Hier noch mal eine genauere Beschreibung und erklärung:
[Link einfügen sobald er draußen ist]


Thema 2: Warum mache ich das hier?

Hmm..? Gute Frage.
Ich möchte gern diese Zeitung eröffnen weil mir das schreiben großen Spaß bringt.
Daher das ich das 3 Monate in meinem vorherigen Clan gemacht habe, bringe ich sozusagen gleich ein paar Erfahrungen mit. Dazu hab ich mir gedacht: " Warum nicht das schreiben mit dem verbinden was mir viel Spaß bereitet?" (kleiner Denkprozes: Runescape + Schreiben = Zeitung ).
So bin ich dazu gekommen. Außerdem sehe ich gerade auch beim
Runespan update das viele jedentag fragen: "Was ist DAS?!"
Ich habe diese Frage schon alleine im Clan ca 9 mal beantwortet und irgendwann nervt das nur noch.
Somit haben sie eine kurze Zusammenfassung und einen Link um sich dadrüber noch genauer zu informieren.


Thema 3: Künftige Updates

In diesem Thema schreibe ich über die künftigen Updates die uns in naher Zukunft erwarten.

In diesem Monat erwarten uns wieder viele Verschiedene Updates.
Für jeden wird war dabei sein. Zum Beispiel erwartet uns in naher Zukunft ein Neues Abenteuer, ein Lagerfeuer und ein neuer Bosskampf. Auch Aktionen für freie Spieler sind dabei, was mich sehr freut. Hier sind die kommenden Updates:

1. Der Mega-Mai:
Dies ist mal wieder eine Aktion um mehr Mitglieder anzulocken. Daher das ich eh immer Mitglied bin, ist es für mich wie ein Bonus. Wenn ihr den ganzen Mai Mitglied seid bekommt ihr in allen Fertigkeiten zusammen 250.000 Erfahrung. Zusätzlich erhaltet ihr 5.000 Zusätzliche Loyalitätspunkte. Außerdem gibt es "wilde Wochenenden".


ACHTUNG!!! DIESE AUSGABE IST UNKOMPLETT!!!
Leider habe ich es bis heute nicht Geschafft diese Ausgabe fertigzustellen.
Mir fehlt leider die Zeit. Ich habe noch Schule und Arbeite auch noch für meinen Arbeitgeber bis in die Nacht. Deswegen schaffe ich es nur eine Ausgabe pro Woche fertigzustellen. Wenn ich mal die Zeit finde stelle ich sie fertig. Dies ist eine Ausnahme und wird nicht mehr Vorkommen. Aufgabe 2 ist soweit Fertig und wird am Samstag den 12. Mai 2012 Online gestellt.
Nach oben Nach unten
 
1. Ausgabe: 30.April.2012-6.Mai.2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag, 04.03.2012
» Sonntag, 06.05.2012
» Sonntag, 24.06.2012
» April, April!
» [OMSI] New KI-Cars 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aktuelle Infos zum Clan Falkenhorst :: Wichtige Information zum Clan :: Extrablatt-
Gehe zu: