Aktuelle Infos zum Clan Falkenhorst
Willkommen bei der Clan-Zeitung des Clans Falkenhorst. Hier bekommst Du täglich aktualisierte Nachrichten zum Clan und Tipps zur Clanburg.


Clan-Zeitung mit wichtigen Informationen zum Clan und zur Clanburg
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Programmvorschlag zum Treffen geschlossen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ehmilia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 101
Ort : Jodeldü, das liegt irgendwo in den Bergen

BeitragThema: Programmvorschlag zum Treffen geschlossen   Sa März 19, 2016 6:07 pm

Hallo liebe Falken ,

es freut mich wirklich, dass wir es nun doch einmal schaffen uns zu treffen.  

Datum: Samstag, 23. Juli 2016 in Nürnberg

Zunächst hab ich ein paar Hotels / Pensionen zusammen gestellt, welche nicht zu teuer sind und auch noch zentral liegen.

Sollten sich mehrere entschließen, in Nürnberg zu übernachten und wir uns dann auch noch auf ein Hotel einigen können, so kann ich einen Gruppenpreis aushandeln. Habe bereits mit den Hotels telefoniert.  Momentan liegen die Preise pro Person/Doppelzimmer bei ca. 50-70 Euro. Also würde es sich anbieten, ein Hotel für alle auszusuchen, dann wird es mit Sicherheit billiger. Selbstverständlich kann auch jeder individuell buchen. Dies ist nur ein Vorschlag.

Für die „Langstreckler“ kann man das Angebot auch schon ab Freitag (solltet ihr eben bereits früher anreisen) ausdehnen.

Hotels:
https://www.hotelbb.de/de/nuernberg-city
8 min zu Fuß vom Bahnhof entfernt

https://www.intercityhotel.com/hotels/alle-hotels/deutschland/nuernberg  
4 min zu  Fuß vom Bahnhof entfernt

http://www.parkinn.com
7 min zu Fuß vom Bahnhof entfernt

Pension:
http://www.fewo-neptun-nbg.de/


Hier einmal ein vorläufiges „Programm“, an dem man natürlich noch alles (oder nichts) ändern kann:

Freitag:
Evtl. Anreise der „Langstreckler“
Je nach Ankunftszeit kann man sich noch auf einen Umtrunk treffen – wird man sehen, wie die Anmeldungen sind.

Samstag:
10.00 Uhr Treffpunkt: Cafe – je nachdem wo, die meisten untergebracht sind (kommt noch)
Für alle die schon angereist sind, bzw. früher an diesem Tag ankommen

12.00 Uhr „Offizieller“ Start unseres Clantreffens

1. Vorschlag:
Treffen im Hexenhäusle, Vestnertorgraben 4, 90408 Nürnberg,
http://hexenhaeusle-nuernberg.com/
Bei schönem Wetter können wir auch im Biergarten sitzen
25 min zu Fuß vom Bahnhof

2. Vorschlag:
Treffen Nürnberger Bratwursthäusle, Rathausplatz 1, 90403 Nürnberg
http://die-nuernberger-bratwurst.de/index.php?id=3821
Bei schönem Wetter können wir auch im Biergarten sitzen
15 min zu Fuß vom Bahnhof

Anschließend: Wer Lust hat, kleiner Bummel zur Burg (Beine vertreten) und vielleicht kommen ja die schwarzen Ritter irgendwo zum Vorschein Razz, oder wir bleiben einfach sitzen, oder wir schauen uns die Altstadt an und „fliegen“ dort noch in ein Cafe
25 min zu Fuß von Bahnhof

_________
17.00 Uhr Hotel und kurzes „Auffrischen“
_________
18.30 Uhr
1. Vorschlag:
Ritteressen Alte Küch'n/Im Keller, Kosten pro Pers. 35,90 (ab 15 Personen)
http://www.alte-kuechn.de/ritteressen/
20 min zu Fuß vom Bahnhof

2. Vorschlag:
Kuhmuhe, Burger und Co, und vor allem gibt es dort auch für danach Cocktails etc.
http://www.kuhmuhne-nuernberg.de/
20 min zu Fuß vom Bahnhof

3. Vorschlag:
Sollten wir mittags noch nicht die gute Nürnberger Bratwurst probiert haben, können wir jetzt ins Bratwurstglöcklein gehen
http://die-nuernberger-bratwurst.de/index.php?id=3809
11 min zu Fuß vom Bahnhof

4. Vorschlag:
Lederer-Kulturbrauerei, Wirtshaus mal anders zwischen Bierkesseln und Hochofen, Biergarten gibt es auch
http://www.erlebnisgastronomie-nuernberg.de/kontakt.html
40 min zu Fuß vom Bahnhof


Sonntag:

Ab 9.30 Uhr Brunch / Frühstück – Vorschläge kommen noch
Würde vorschlagen, dass wir nicht im Hotel Frühstücken, da das verhältnismäßig teuer ist und wir sicherlich ein schönes Cafe finden werden.

_________________
lol! Keep smiling  lol!


Zuletzt von ehmilia am Do Mai 19, 2016 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kleiner37nbg

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.03.16
Alter : 47
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Programmvorschlag zum Treffen geschlossen   So März 20, 2016 12:37 pm

Hätte noch ne Idee, was den Samstag Abend betrifft. Wer gerne Cocktail möchte, kann ich das "Kontiki" empfehlen.
Nach oben Nach unten
ehmilia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 101
Ort : Jodeldü, das liegt irgendwo in den Bergen

BeitragThema: Re: Programmvorschlag zum Treffen geschlossen   So März 20, 2016 7:54 pm

Hier der Vorschlag von Wwi zum Brunch am Sonntag:

http://www.celona.de/startseite

_________________
lol! Keep smiling  lol!
Nach oben Nach unten
Blanoo

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.08.14

BeitragThema: Re: Programmvorschlag zum Treffen geschlossen   Sa März 26, 2016 9:19 am

bis jetzt gefallen mir die alle, entscheiden ist da noch echt schwer Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Programmvorschlag zum Treffen geschlossen   

Nach oben Nach unten
 
Programmvorschlag zum Treffen geschlossen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie?
» 18.00 UHR CHAT TREFFEN ALLE!!!
» Mag Treffen der Österreicher in Wien bei der Gamecity
» Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN]
» Treffen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aktuelle Infos zum Clan Falkenhorst :: Clantreffen in Nürnberg :: Programm und Ablauf-
Gehe zu: