Aktuelle Infos zum Clan Falkenhorst
Willkommen bei der Clan-Zeitung des Clans Falkenhorst. Hier bekommst Du täglich aktualisierte Nachrichten zum Clan und Tipps zur Clanburg.


Clan-Zeitung mit wichtigen Informationen zum Clan und zur Clanburg
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Programmablauf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ehmilia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 101
Ort : Jodeldü, das liegt irgendwo in den Bergen

BeitragThema: Programmablauf   Do Mai 19, 2016 1:34 pm

Freitag, 22. Juli 2016

Sausalitos geht nicht, da wir nur bis 21.00 Uhr bleiben können und einen Mindestverzehr von 20.00 Euro haben müssen. Und… die waren noch dazu total unfreundlich :S – neeeeeeeeee machen wir nicht.
Habe jetzt in der Kuhmuhe reserviert

18.30 Uhr Kuhmuhe, Weintraubengasse 2d, 0911/ 664 897 98
15min Fußweg Hotel - Kuhmuhe
12 Plätze fest reserviert


Samstag, 23. Juli 2016

9.30 Uhr Treffen vorm Hotel
Da es ja Leute gibt, die evtl. gar nicht Frühstücken möchten, treffen wir uns um 9.30 Uhr vorm Hotel und schlendern in die Fußgängerzone. Vorbei an Starbucks, ALEX, MISTel. Ich denke da finden wir schon was für jeden.

12.30 Uhr Hexenhäusle, Vestnertorgraben 4, Tel.: 0911 / 490 290 95
25 min Fußweg Hotel/Bahnhof - Hexenhäusle
Bei schönem Wetter im Biergarten, ansonsten im Hexenhäusle
15 Plätze fest reserviert

14.30 Uhr Bummel zur Burg und wer Lust hat sucht Elvarg Razz
3 min Fußweg Hexenhäusle - Burg

18.30 Uhr
Ritteressen - bereits seit 9 Monaten ausgebucht (Woche davor ging noch Razz).
Daher hab ich jetzt im Bratwursthäusle reserviert
Bratwursthäusle, bei St. Sebald, Rathausplatz 1, Tel.: 0911/ 227695
5 Min Fußweg Burg - Bratwursthäusle
15 Plätze fest reserviert

15 min Fußweg Bratwursthäusle – Hotel
Anschließend noch zusammen sitzen oder ein anderer Vorschlag, welcher aber nicht zu weit weg vom Hotel oder noch besser auf dem Weg zwischen der dem Bratwursthäusle und dem Hotel liegt – Vorschläge bitte! Oder wir „brechen“ spontan noch wo ein – oder wer halt dann noch Lust hat.

Sonntag, 24. Juli 2016

10.00 Uhr Brunch, Cafe & Bar Celona Nürnberg, An der Fleischbrücke
 1 – 3, Tel: Tel.: 0911 / 2029654
15 min Fußweg Hotel - Celona

10 Plätze fest reserviert – da ich denke, dass einige nicht aus den Federn kommen werden und wir dann bestimmt noch Plätze

Ca. 12.00 Uhr Aufbruch und Heimfahrt oder auch nicht, ganz wie ihr wollt

Alle Reservierungen laufen auf meinen Namen:
Reindl Evi
Also sollte mir ein Stein auf den Kopf fallen, so wisst ihr zumindest, auf welchen Namen die Reservierungen sind rendeer sunny scratch bounce cyclops Very Happy

_________________
lol! Keep smiling  lol!


Zuletzt von ehmilia am Do Jul 07, 2016 9:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Durielwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: Re: Programmablauf   Do Jul 07, 2016 3:11 am

Du schreibst 15.Juli bis 17 Juli. Ursprünglich war 22-24 Juli geplant ?!?

Siehe hier:
vom 22. bis 24.07.2016
1 EZ Hazel
1 EZ Durie
1 EZ Sejryu
1 EZ ich selbst
pro Tag und Zimmer: 49,00 Euro

Ist das ein Tippfehler im Text des Programmablaufes? Wenn nein, müsste ich stornieren, da ich für den 16 Juli schon einen Termin anderwärtig zugesagt habe. Das wär ungünstig, weil ich über den Supersparpreis der Bahn gebucht habe (Zugbindung, keine Erstattung bei Rücktritt). (Und natürlich, weil ich dann nicht teilnehmen kann.

Nach oben Nach unten
ehmilia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 101
Ort : Jodeldü, das liegt irgendwo in den Bergen

BeitragThema: Re: Programmablauf   Do Jul 07, 2016 9:53 am

Sorry, natürlich stimmt 22.-24.07.2016 - hab das mit meiner Geburtstagsparty durcheinander gebracht

_________________
lol! Keep smiling  lol!
Nach oben Nach unten
Durielwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: Re: Programmablauf   Fr Jul 08, 2016 8:38 am

Da da fällt mir ein Stein vom Herz. Dann freu ich mich schon auf unser Treffen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Programmablauf   

Nach oben Nach unten
 
Programmablauf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aktuelle Infos zum Clan Falkenhorst :: Clantreffen in Nürnberg :: Programm und Ablauf-
Gehe zu: