Aktuelle Infos zum Clan Falkenhorst
Willkommen bei der Clan-Zeitung des Clans Falkenhorst. Hier bekommst Du täglich aktualisierte Nachrichten zum Clan und Tipps zur Clanburg.
Aktuelle Infos zum Clan Falkenhorst
Willkommen bei der Clan-Zeitung des Clans Falkenhorst. Hier bekommst Du täglich aktualisierte Nachrichten zum Clan und Tipps zur Clanburg.
Aktuelle Infos zum Clan Falkenhorst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clan-Zeitung mit wichtigen Informationen zum Clan und zur Clanburg
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2. Ausgabe: 7.Mai 2012 - 13. Mai 2012

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lexa

Lexa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Berlin

2. Ausgabe: 7.Mai 2012 - 13. Mai 2012 Empty
BeitragThema: 2. Ausgabe: 7.Mai 2012 - 13. Mai 2012   2. Ausgabe: 7.Mai 2012 - 13. Mai 2012 EmptySa Mai 12, 2012 6:05 pm

Lexa´s Kolumne

Halli Hallo wo immer ihr gerade seit. Das hier ist die 2. Ausgabe von Lexa´s Kolumne.
Und JAAA, dieses mal ist sie Vollständig ( ;P )

Hier die Themen:
1. Was knistert da so? Das Lagerfeuer
2. Schreit da wer nach Hilfe? Unterstützung bei Zielen
3. Friedlich Lehmen oder doch Krieg der Seelen? Events: vergangene & kommende
4. Wie bitte? MEGAA - MAII: Das 2. Wochenende: Runespan

Thema 1: Das Lagerfeuer

Hört ihr es auch in den letzten Tagen dauernt Knistern und wisst nicht was das ist?
Ich weiß es. Es ist das angekündigte Lagerfeuer. Für viele ist es eine Erleichterung beim Funkenschlagen oder Kochen leveln, aber für viele auch die Hölle. Am Donnerstag, den 10.5.12, begann wieder mal eine wilde Diskusion dadrüber was für ein "Noob-Skill" Funkenschlagen jetzt sein wird. Mal Ehrlich.. Findet ihr das es ein "Noob-Skill" ist, nur weil man es leichter leveln kann? Ich finde nicht. Natürlich ist es für die Leute die schon ihren Umhang haben eine "unverschämtheit" das es einfacher ist, aber ich finde das gut so. Ich sage immer: JEDER DER SICH EIN CAPE VERDIENT HAT EGAL AUF WELCHE WEISE, OB MIT ERNEURERUNGEN ODER OHNE, KANN STOLZ SEIN DAS ER DIESE LEISTUNG ERBRACHT HAT!!!!! Leider sieht das nicht jeder auf Runescape so. Viele mäckern rum oder beschweren sich, aber sie müssen es doch nicht ausüben. Sie können Stolz sein dies geschafft zu haben. Ich kann beide Seiten gut verstehen, aber das meckern hilft da auch nur wenig und nervt einem manchmal den letzten Nerv. Nunja genug dazu.
Was ihr braucht um ein Lagerfeuer zu beginnen oder einem beizutreten?
Nur Scheite ( egal welche Sorte ) und vielleicht etwas gute Laune, dann könnt ihr euch super Unterhalten und Austauschen. Man bekommt mehr Erfahrung als wenn man "normal" Scheite anzündet. Dies geschieht weil man Bonus-Ep bekommt. Hier eine kleine Liste:
2 Spieler 1 %
3 Spieler 2 %
4 Spieler 3 %
5+ Spieler 4 %

2. Ausgabe: 7.Mai 2012 - 13. Mai 2012 Lagerf11

Also tut euch zusammen um mehr EP zu erhalten.
( Erklärung: Ep = Erfahrungspunkte )


Thema 2: unterstützung bei Zielen

Ich habe bemerkt das sich viele Leute aus dem Clan, aber auch außerhalb, Ziele gesetzt haben. Egal ob in Fertigkeiten, Aufgabenlisten oder anderem. Auch ich habe mir solche Ziele vorgenommen. Allerdings.. Alleine? Nein, danke. Zusammen macht das alles doch viel mehr Spaß, raft euch also zusammen, schreibt eure Ziele unter die Zeitung ( mit der Überschrift: "Meine Ziele" ) und sucht euch Partner mit denen ihr leveln könnt. Natürlich möchte auch ich nicht alleine sein, deswegen hier meine Ziele:

Fertigkeiten:
Angriff: 90+
Stärke: 90+
Verteidigung: 85+
Fernkampf: 90+
Gebet: 99
Magie: 99
Runenfertigung: 85
Baukunst: 85
Kerkerkunde: 90+
Gewandtheit: 99
Pflanzenkunde: 85
Diebstahl: 85+
Bognerei: 85
Handwerk: 85
Berserker: 85
Jagen: 85
Bergbau: 90+
Schmieden: 92
Fischen: 90+
Funkenschlagen: 99
Holzfällerei: 99
Landwirtschaft: 85+
Beschwörung: 93

Aufgabenlisten:
Varrock: Elite Aufgaben
Falador: Elite Aufgaben
Ardougne: Elite Aufgaben
Morytania: Elite Aufgaben
Dorf der Seher: Elite Aufgaben
Fremeniken: Elite Aufgaben
Karamja: Elite Aufgaben

2. Ausgabe: 7.Mai 2012 - 13. Mai 2012 Hilfe10

( Falls ich für die Aufgabenlisten Fertigkeiten brauche die ich nicht habe, gehören sie mit zu den Zielen, werden aber nicht mit eingetragen )



Thema 3: Events: vergangene & kommende
In der letzten Woche gab es ein tolles Event: das Golden Pray - Event.
Leider hat mein Rl mich gehindert dran teilzunehemn, aber beim nächsten mal bin ich ganz vorne mit dabei. Aber Ehmilia sagte so treffend: " Rl geht vor!" Womit sie total recht hat. Hier erst mal ein ganz großes "DAANNKKEEE SCCHHÖÖÖNNN" an Ehmilia und Falkenhorst für das managen dieses tolles Events. Falls ihr wissen wollt wer alles da wahr bzw aktiv gelvlt hat, Hier der Link:
http://services.runescape.com/m=forum_de/l=1/l=1/forums.ws?83,84,447,101040,goto,5

Natürlich auch von mir ein Herlichen Glückwunsch an alle "Aufgestiegenden".

Nun zum kommenden Event:
Red Corsar und der Schnupptrup veranstalten am Samstag, den 26, Mai 2012, um 20 Uhr auf Fas Tharmos das große und freidliche Rum brennen. Jeder ist eingeladen und herzlich Willkommen. Bitte sagt aber vorher bescheid wer kommt, um das man es ca weiß. Dies könnt ihr gern bei mir machen und ich leite es weiter an Red Corsar.

Was wird benötigt?
Bevor die Frage noch gestellt wird, hier die Antwort:
gewichtsreduzierende Gegenstände (wie z.B. Gewandtheitsrobe, Stiefel der Leichtigkeit, etc)
ein leeres Inventar
die beste Axt die man hat (in der Hand)
Abenteuer: Kajütenkoller ( http://www.rscommunity.de/index.php?option=content&task=view&id=22 )

Wenn ihr alles habt kann euch nichts mehr Aufhalten. Auch ich nehme an diesem Event teil. Treffen tue wir uns, wie gesagt, am 26.5.2012 um 20 Uhr auf Welt 121 vor der Brenneri auf Fas Tharmos.
Falls ihr Fragen habt, drunter Schreiben mit der Überschrift "Rum brennen" oder Ingame anschreiben: Lexachen.

( Erklärung: RL = Real Life = eng. für reales Lebens, wirklichkeit
Erklärung: gelvlt = gelevlt = trainiert )


Thema 4: Mega - Mai: Wochenende 2: Runespan
Dieses Jahr hat sich Runescape mal wieder etwas ausgedacht um Mitglieder zu gewinnen. Den Mega - Mai. In diesem Monat werden viele verschiedene Events angeboten und wer den ganzen Monat Mitglied ist, bekommt man am ende in Jeder Fertigkeit 10.000 EP. Dieses Wochende ist das "Runespan - Wochenende". Das heißt man bekommt doppelte Punkte im Runespan. Diese kann man für Kultur-Roben und andere Preise für den Runenfertiger-bedarf eintauschen.
Nach oben Nach unten
ehmilia
Admin
ehmilia


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 107
Ort : Jodeldü, das liegt irgendwo in den Bergen

2. Ausgabe: 7.Mai 2012 - 13. Mai 2012 Empty
BeitragThema: Re: 2. Ausgabe: 7.Mai 2012 - 13. Mai 2012   2. Ausgabe: 7.Mai 2012 - 13. Mai 2012 EmptySa Mai 12, 2012 6:35 pm

Liebe Lexa,

ein wirklich gelungener Beitrag! Spannend und informativ Smile

Wie du siehst, sind wir hier ganz flott und haben die Rubrik "Erfolge und Ziele" eingerichtet cheers

Freue mich schon auf deine nächste Kolumne!

LG
Ehmi
Nach oben Nach unten
Durielwolf

Durielwolf


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.04.12

2. Ausgabe: 7.Mai 2012 - 13. Mai 2012 Empty
BeitragThema: Re: 2. Ausgabe: 7.Mai 2012 - 13. Mai 2012   2. Ausgabe: 7.Mai 2012 - 13. Mai 2012 EmptySo Mai 13, 2012 6:10 am

Hallo Lexa,

Dein Artikel ist eine wunderbare Ergänzung zu meinem gemütlichen Sonntags Frühstück. Ich habe das mit meinem Smartphone gelesen.

Mein Ziel ist schlicht alles auf 99 zu bringen.

Duri
Nach oben Nach unten
Falkenhorst

Falkenhorst


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 104

2. Ausgabe: 7.Mai 2012 - 13. Mai 2012 Empty
BeitragThema: Lexa ist schuld....   2. Ausgabe: 7.Mai 2012 - 13. Mai 2012 EmptySo Mai 13, 2012 9:34 am

Wegen der Kolumne komme ich gar nicht mehr zum spielen. Macht viel Spaß, darin zu stöbern. Weiter so, Lexa pirat

LG Falkenhorst
Nach oben Nach unten
https://falkenhorst.forumieren.com
Lexa

Lexa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Berlin

2. Ausgabe: 7.Mai 2012 - 13. Mai 2012 Empty
BeitragThema: Re: 2. Ausgabe: 7.Mai 2012 - 13. Mai 2012   2. Ausgabe: 7.Mai 2012 - 13. Mai 2012 EmptyDi Mai 15, 2012 5:52 pm

Vielen Vielen Dank an euch
Es macht mir großen spaß und ich werde immer mein bestes geben!

@ Ehmi: Danke, und da werde auch ich gleich meine Ziele eintragen

@ Duri: Hihi das freut mich zu Hören und ich hoffe das Frühstück hat supi geschmeckt. Und für deine Ziele wünsche ich dir ganz ganz viel Glück, Erfolg und Spaß. Falls ich dir helfen kann, Sag bescheid.

@ Falke: Das tut mir leid. =( Vllt schreib ich das nächste mal leich das Gegenmittel und Entzugsmittel zur Kolumne hinzu.

Ich freue mich total das es sooo viele begeisterte Leser gibt und hoffe es werden ein paar Nützliche sachen aus dieser "zeitung" entziehen.

Viele liebe Grüße
Lexa What a Face
Nach oben Nach unten
silver held

silver held


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 28

2. Ausgabe: 7.Mai 2012 - 13. Mai 2012 Empty
BeitragThema: Re: 2. Ausgabe: 7.Mai 2012 - 13. Mai 2012   2. Ausgabe: 7.Mai 2012 - 13. Mai 2012 EmptyMi Mai 16, 2012 10:29 pm

Also ich finde es auch toootaal schön was du hier machst Very Happy Dann kann ich bei AFK Skills zeitung lesen, bevor ich irgend ein anderen mist mache^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/silverheld.2
Gesponserte Inhalte





2. Ausgabe: 7.Mai 2012 - 13. Mai 2012 Empty
BeitragThema: Re: 2. Ausgabe: 7.Mai 2012 - 13. Mai 2012   2. Ausgabe: 7.Mai 2012 - 13. Mai 2012 Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Ausgabe: 7.Mai 2012 - 13. Mai 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1. Ausgabe: 30.April.2012-6.Mai.2012
» 3. Ausgabe: 14.Mai 2012 - 20. Mai 2012
» Das Extrablatt: 2. Ausgabe 16. April - 2. Mai 2013
» Das Extrablatt: 3. Ausgabe 14. Mai - 4. Juni 2013
» Das Extrablatt: 1. Ausgabe 2. April - 16. April 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aktuelle Infos zum Clan Falkenhorst :: Wichtige Information zum Clan :: Extrablatt-
Gehe zu: