Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 09.08.11 Alter : 108 Ort : Jodeldü, das liegt irgendwo in den Bergen
Thema: Anmeldung mit Hotel Sa März 19, 2016 6:12 pm
Name: Rs-Name:
O Ich komme und brauch eine Hotelunterkunft O Ich brauch ein Einzelzimmer O Ich teile mir mein Zimmer mit:
Edit: Wer hier seinen ganzen Namen nicht angeben will, bitte mich einfach anschreiben, dann notiere ich den, um dann die Zimmer zu reservieren, weil z.B. auf Ehmi von Falkenhorst kann ich natürlich nichts reservieren
Zuletzt von ehmilia am So März 20, 2016 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ehmilia Admin
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 09.08.11 Alter : 108 Ort : Jodeldü, das liegt irgendwo in den Bergen
Thema: Re: Anmeldung mit Hotel So März 20, 2016 7:55 pm
Name: Evi Rs-Name: Ehmilia
O Ich komme und brauch eine Hotelunterkunft X Ich brauch ein Einzelzimmer O Ich teile mir mein Zimmer mit:
Wwi Admin
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 04.04.13
Thema: Re: Anmeldung mit Hotel Mo März 21, 2016 5:33 pm
Name: Mattes Rs-Name: Was Weiss Ic
x Ich komme und brauch eine Hotelunterkunft O Ich brauch ein Einzelzimmer x Ich teile mir mein Zimmer mit: Bla und Hellz
Blanoo
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 03.08.14
Thema: Re: Anmeldung mit Hotel Sa März 26, 2016 9:18 am
Name: Marc Rs-Name: Bla
x Ich komme und brauch eine Hotelunterkunft O Ich brauch ein Einzelzimmer x Ich teile mir mein Zimmer mit: Wwi und Hellz
Sejryu
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 09.03.16
Thema: Re: Anmeldung mit Hotel Sa März 26, 2016 8:59 pm
Name: Matze Rs-Name: Sejryu
O Ich komme und brauch eine Hotelunterkunft X Ich brauch ein Einzelzimmer O Ich teile mir mein Zimmer mit:
Hellz Rave
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 14.04.13 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Anmeldung mit Hotel Sa März 26, 2016 8:59 pm
Name: Fabi Rs-Name: Hellz Rave
x Ich komme und brauch eine Hotelunterkunft O Ich brauch ein Einzelzimmer x Ich teile mir mein Zimmer mit: Was weiss ic und Bla
Iam Chris
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 24.04.16
Thema: Re: Anmeldung mit Hotel So Apr 24, 2016 6:56 pm
Name: Christian Rs-Name: Iam Chris
x Ich komme und brauch eine Hotelunterkunft O Ich brauch ein Einzelzimmer x Ich teile mir mein Zimmer mit: NfHazel