Aktuelle Infos zum Clan Falkenhorst
Willkommen bei der Clan-Zeitung des Clans Falkenhorst. Hier bekommst Du täglich aktualisierte Nachrichten zum Clan und Tipps zur Clanburg.
Aktuelle Infos zum Clan Falkenhorst
Willkommen bei der Clan-Zeitung des Clans Falkenhorst. Hier bekommst Du täglich aktualisierte Nachrichten zum Clan und Tipps zur Clanburg.
Aktuelle Infos zum Clan Falkenhorst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clan-Zeitung mit wichtigen Informationen zum Clan und zur Clanburg
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Clantreffen 2018 - An und Abreise

Nach unten 
3 verfasser

Anreiseart
Bahn
Clantreffen 2018 - An und Abreise I_vote_lcap33%Clantreffen 2018 - An und Abreise I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
Auto (Keine Mitfahrer/innen)
Clantreffen 2018 - An und Abreise I_vote_lcap0%Clantreffen 2018 - An und Abreise I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Auto (Mit Mitfahrer/innen)
Clantreffen 2018 - An und Abreise I_vote_lcap67%Clantreffen 2018 - An und Abreise I_vote_rcap
 67% [ 2 ]
Öffentlicher Nahverkehr
Clantreffen 2018 - An und Abreise I_vote_lcap0%Clantreffen 2018 - An und Abreise I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Transwarpkanal
Clantreffen 2018 - An und Abreise I_vote_lcap0%Clantreffen 2018 - An und Abreise I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Durielwolf

Durielwolf


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.04.12

Clantreffen 2018 - An und Abreise Empty
BeitragThema: Clantreffen 2018 - An und Abreise   Clantreffen 2018 - An und Abreise EmptySa Feb 24, 2018 1:57 pm

Hir könnt ihr schreiben, wie ihr Anreist. Wenn möglich mit Ankunftszeit und Abreisezeit.

Wenn ihr Autofahrer/in seid, könnt ihr ja angeben, ob ihr Mitfahrerer/innen ermöglicht.
Nach oben Nach unten
Durielwolf

Durielwolf


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.04.12

Clantreffen 2018 - An und Abreise Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen 2018 - An und Abreise   Clantreffen 2018 - An und Abreise EmptySa Feb 24, 2018 1:57 pm

Ich komme Freitag Abend mit dem ICE. Fahrtzeit ist 2:03 Stunden. Ich werde dann einchecken und erst Samstag zum noch zu vereinbarendem Treffpunkt kommen.
Nach oben Nach unten
Blanoo

Blanoo


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.08.14

Clantreffen 2018 - An und Abreise Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen 2018 - An und Abreise   Clantreffen 2018 - An und Abreise EmptyMi März 21, 2018 1:38 pm

Ich komme freitags mit dem Auto und nehme bereits ein paar aus meiner Richtung mit. Sobald der genaue Zeitpunkt und evtl freie Plätze feststehen, werde ich nochmal schreiben.
Generell komme ich aus Richtung Süden (Augsburg).
Nach oben Nach unten
babs kyra

babs kyra


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.01.16

Clantreffen 2018 - An und Abreise Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen 2018 - An und Abreise   Clantreffen 2018 - An und Abreise EmptySa März 24, 2018 6:01 am

Durielwolf schrieb:
Ich komme Freitag Abend mit dem ICE. Fahrtzeit ist 2:03 Stunden. Ich werde dann einchecken und erst Samstag zum noch zu vereinbarendem Treffpunkt kommen.

Ralf und ich kommen mit dem Auto. Wir reisen am Samstag an und fahren am Sonntag nach dem Frühstück wieder heim.
LG Babs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clantreffen 2018 - An und Abreise Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen 2018 - An und Abreise   Clantreffen 2018 - An und Abreise Empty

Nach oben Nach unten
 
Clantreffen 2018 - An und Abreise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clantreffen 2018 - Programmvorschläge
» Clantreffen 2018 - Eckdaten
» Anmeldung ohne Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aktuelle Infos zum Clan Falkenhorst :: Clantreffen 2018 in Würzburg :: Programm und Ablauf-
Gehe zu: